Jugendfeuerwehr Schwenningen

Web Partner
Die 5 W-Fragen

Wer meldet sich ?

Nennen Sie uns bitte ihren Namen und eine Rückrufnummer für Nachfragen und falls möglich bleiben Sie in Reichweite dieses Apparates.

Wo ist es passiert ?

Nennen Sie möglichst genau den Ort des Geschehens! Machen Sie genaue Angaben zur Straße,zum Ort, über markante Punkte etc. ! Falls Sie nicht ortskundig sind, bitten Sie Passanten oder Anwohner um Mithilfe bei der Ortsbestimmung!

Was ist Passiert ?

Umschreiben Sie das Ereignis in kurzen, deutlichen Stichworten. z.B. Verkehrsunfall, Feuer, bewusstlose Person, Explosion etc.

Wie viel Verletzte/Erkrankte ?

Bitte teilen Sie uns möglichst genau die Anzahl der Verletzten/Erkrankten mit, bei größeren Unfällen reicht eine wohl überlegte Schätzung aus. Bitte über- oder untertreiben Sie nicht.

Welche Art der Verletzung/Erkrankung !

Bitte nennen Sie uns auch die Art der Verletzung oder Erkrankung, damit evtl. weitere geeignete Einsatzmittel gleich mit entsandt werden können.

Nur wenn Sie unsere Einsatzleitstelle gut informiert haben, können von dort aus die richtigen Maßnahmen und die erforderlichen Einsatzfahrzeuge und -kräfte alarmiert werden.

Aktuelles:
  Der nächste Dienst findet am Montag den 8.02.2010 beginn um 18:00 Uhr und Ende ca. 20:00 Uhr

Heute waren schon 4 Besucher (6 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden